Freie Christengemeinde Leer

Moorweg 1
26789 Leer

Telefon: 0491/97671920
(Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr)
Email: kontakt@fcg-leer.de

Einreichung für den Gemeindebrief

Über dieses Formular kannst Du Bilder oder Texte für den Gemeindebrief einreichen.

Texte –  Du hast zwei Möglichkeiten:

1.) Entweder du kopierst den Text aus deiner Textverarbeitung und kopierst ihn anschließend in das Mitteilungsfeld.

2.) Oder du lädst die Datei, in der du den Text geschrieben hast, direkt hoch. Mögliche Dateiformate, so dass wir es lesen können: Word (doc…), OpenOffice (odt…)  oder eine einfache Text-Datei (rtf oder txt).

Bilder:

Einfach die Bilder über das entsprechende Feld hochladen. Bis zu 10 Stück kannst du gleichzeitig an uns übermitteln.

Vielen Dank für Deine Arbeit 🙂

Gemeindebrief

Maximum file size: 10MB

P.S. Klappt nicht? Deine Sachen werden nicht hochgeladen und/oder du bekommst eine Fehlermeldung?

Nicht verzagen … wir haben vorgesorgt 🙂

Schick uns einfach eine Email an gemeindebrief@fcg-leer.de. Das kommt dann auf jeden Fall an.

Liebe Grüße vom Gemeindebrief-Team