Einblicke

Wir sind eine christliche Kirche, die zum Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (K.d.ö.R.) gehört.

Unsere Gottesdienste sind lebendig, kurzweilig und relevant für unseren Alltag. Miteinander erfahren wir, dass Gott durch den Heiligen Geist zu uns Menschen spricht, dass er aus Nöten befreit und uns mit seiner Liebe und Gnade beschenkt.

Wir sind bestrebt unseren Glauben aufrichtig und mit Hingabe zu leben und unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen. Menschen, die sich für Jesus Christus als den Herrn ihres Lebens entscheiden, werden getauft und in die Gemeinde aufgenommen.

Vor mehr als 40 Jahren startete unsere Gemeinde mit dem Sozialwerk der Freien Christengemeinde Leer e.V.. Dazu gehören mittlerweile ein Altenheim, Seniorenwohnanlagen eine Kinderkrippe und zwei Kindergärten.


Unsere Ranger - Stamm 80 im Gottesdienst
Unsere Ranger – Stamm 80 im Gottesdienst
Mitrbeitertag - da rauchen die Köpfe
Mitrbeitertag – da rauchen die Köpfe
Mitarbeitertag - mit Kaffee geht es leichter
Mitarbeitertag – mit Kaffee geht es leichter
Taufe - Zeugnis vor der Gemeinde
Taufe – Zeugnis vor der Gemeinde
Taufe - Aufnahme der Getauften in die Gemeinde
Taufe – Aufnahme der Getauften in die Gemeinde