Freie Christengemeinde Leer

Anschrift
Freie Christengemeinde Leer
Moorweg 1
26789 Leer

Kontakt
Telefon: 0491/97671920
(Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr)
Email: kontakt@fcg-leer.de

Uns liegen Kleingruppen oder auch als Hauskreis benannte Gruppen ganz besonders am Herzen. Gemeinsam mit einigen anderen triffst Du Dich regelmäßig bei jemandem zuhause in gemütlicher Umgebung. Hier ist der Ort an dem persönliche Beziehungen aufgebaut werden: Zu einander und zu Jesus. Dein Leben wird sich verändern!

Kleingruppen sind der perfekte Ort, um konkrete Schritte mit Gott zu gehen, sein Wirken zu erleben, echte Freundschaften aufzubauen, sich persönlich auszutauschen, tiefgehend zu diskutieren, die Bibel zu studieren, die Predigt aufzuarbeiten, einander zu helfen und füreinander zu beten.

Wenn du an einer Mitarbeit in einer Kleingruppe interessiert bist schicke uns doch eine E-Mail an kontakt@fcg-leer.de.
Du kannst auch einen der Mitarbeiter beim nächsten Gottesdienstbesuch ansprechen.


Iranischer Hauskreis

Hallo lieber Besucher,
ich bin Sharon Betbejano und leite seit 2013 den Iranischen Hauskreis. Wir treffen uns alle 14 Tage am Donnerstagnachmittag und sprechen persisch miteinander.

Was machen wir?

  • wir singen Lobpreislieder
  • wir tauschen uns aus
  • wir lesen in der Bibel
  • wir beten und pflegen Gemeinschaft

Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie mich einfach an. Unsere Treffen finden im Gemeindezentrum statt. Meine Telefonnumer: 0491-9922051.


Weitere Hauskreise

Haus am Bummert / Senioren-Hauskreis
Jeden 2.ten Montag ab 18:00 Uhr,
Leitung Gabriele Enderby und Jörg Peters

Leer / Frauen-Hauskreis
Jeden 2.ten Montag
Irmgard Kramer (04950-9 95 58 76)

Warsingsfehn I
Manfred Elsen (04954-93 97 50)

Warsingsfehn II
Eggi Tetzlaff (04954-8 93 94 85)

Rhauderfehn / 55-aufwärts-Gebetskreis
Gerda Ambraß (04952-2398)

Leer / Auf zu neuen Welten
Jeden 2.ten Donnerstag
Jörg Peters (0176/47191595)

Leer / Gebetskreis
Sharon Betbejano (0491-9922051)

Termine bitte bei den Hauskreisleitern erfragen.